Liebe Leser!

 

BUSSARDS FÜNFTER FALL

"NICHT NOCH EINMAL", Band fünf aus der Kommissar-Bussard-Reihe, ist im Buchhandel verfügbar. Was mit dem Mord an einem zwielichtigen Teppichhändler beginnt, entwickelt sich zu einer Geschichte, in der die Obsession des Täters Wahn und Wirklichkeit miteinander verschmelzen lassen. Liebe kann  gefährlich, manchmal sogar unheilvoll sein.

 

DER TISCH IST GEDECKT

Im Mannheimer Wellhöfer-Verlag ist die Anthologie "GRABSCHÄUFELE" erschienen, eine Geschichtensammlung, die nicht nur Lesegenuss verspricht. Zu jeder Kriminalstory gibt es auch das passende Kochrezept, denn auch das Morden geht zuweilen durch den Magen.

Herausgeberin ist Anne Grießer. Auch ich habe unter dem Titel "Metamorphose" eine kleine Geschichte und ein Rezept für eine leckere Kartoffelsuppe beigesteuert.

 

FBM 2015

Auch dieses Jahr war ich wieder auf Einladung des Wellhöfer-Verlags Gast bei der Frankfurter Buchmesse. "Sie habe ich gesucht", rief mir eine Besucherin zu, "und ich habe so gehofft, dass Sie dieses Jahr wieder hier sein würden. Letztes Jahr hab ich meinen ersten Bussard-Krimi gelesen und jetzt will ich alle anderen Bände auch haben!" Begegnungen wie diese und der Zuspruch vieler Leser, die mittlerweile Bussard-Fans geworden sind, spornen mich an, den nächsten Band zu beginnen.

Auch das Wiedersehen mit den Bloggerinnen Anne Wolnitza und Anja Bauer war mehr als herzlich (die Links zu den Buch-Blogs finden Sie in der rechten Spalte). Auf die beiden freue ich mich jetzt schon bei der FBM 2016.

 

 

Allzeit kurzweiliges Lesevergnügen wünscht

 

Ralf Kurz

 

 

 

 

 

 

Hier gibt´s noch mehr zu lesen

meine Bücher

unterwegs

Besuchen Sie mich

FACEBOOK

LOVELYBOOKS

Nehmen Sie Kontakt auf

Email

Das sollten Sie mal sehen

Mein kleines Bücherzimmer

Anneblogt

Außerdem

FREEMAN

Impressum